Spielberichte Medenrunde 2021

Freitag, 25. Juni 2021
TSC TC WB Rheinhausen/ TV Kenzingen/ TC Ringsheim 2 : TC Endingen 1
4 : 2

Am Freitag waren die Nachwuchsspieler der Spielgemeinschaft Endingen/Wyhl zum Rundenstart der U10 beim TC Ringsheim zu Gast. Jule, Michelle, Niklas und Marlene haben ihr erstes Spiel in dieser Saison gut gemeistert.

Leider ist das Ergebnis 4:2 ausgefallen. 

Freitag, 02. Juli 2021 
TC Endingen 1 : TC GW Ihringen 1 
0 : 6

 

Am Freitag haben Jule, Michelle, Niklas und Marlene bei angenehmen Temperaturen im Heimspiel 
vom TC Endingen ihre Matches gegen den TC GW Ihringen ausgetragen.
Sie haben gegen eine starke Mannschaft kämpfen müssen.

Am Ende des Spieles gab es leider Tränen.

Freitag, 09. Juli 2021
TC GW Emmendingen 1 : TC Endingen 1
4 : 2

Das Spiel in Emmendingen wurde durch viel Spieleinsatz und "harte" Ballwechsel geprägt.
Lukas, Michelle, Marlene und Jule bekamen die Bälle um die Ohren geschlagen
welches zum Ergebnis 4 : 2 führte.
Das Ergebnis wurde hart durch TieBreak entschieden.

Freitag, 16. Juli 2021
TC Endingen 1 : TC GW Elzach Ladhof 1
2 : 4

 

Am Anfang war der Regen aber dann kam die Sonne...
das war der Einstieg in ein spannendes Spiel gegen den TC GW Elzach Ladhof am Freitag
Jule, Felix und Michelle haben bewiesen,wie stark sie als Mannschaft auftreten können. 

 

Freitag, 23. Juli 2021
TC Denzlingen 1 : TC Endingen 1 
4 : 2

 

Das letzte Spiel in Denzlingen war ein aufregendes Spiel. Die Gegner waren gut eingespielt
und haben es unserer Mannschaft ziemlich schwer gemacht. 
Trotz Niederlage hatten Lukas, Jule, Paul, Michelle und Felix viel Spaß. 

20210723_181413[1].jpg